DEIN KOSTENLOSES STRATEGIEGESPRÄCH


Liebe Unternehmerin, lieber Unternehmer,
liebe Freundin, lieber Freund,


schön, dass du diese Seite gefunden hast. Vermutlich hatten wir entweder persönlichen Kontakt ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deinem Unternehmen ermöglichen kann.

Deshalb hier und jetzt meine Empfehlung an dich: Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch, um dein Unternehmen so aufzustellen, dass es für deinen Lebenstraum arbeitet und dich nicht im Hamsterrad gefangen hält.


Ich zeige dir, wie du als Unternehmer/in 
in 6 Monaten mehr Zeit und Freiheit für dich gewinnst - und dein Unternehmen dabei besser läuft als zuvor 

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie die Zukunft deines Unternehmens optimal gestaltet werden kann.

Während des Beratungsgesprächs werden wir deshalb gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, um dein Unternehmen so aufzustellen, dass du deutlich mehr zeitliche und finanzielle Spielräume für dich gewinnst. 

Und versprochen: das Gespräch ist wirklich kostenlos.

Wenn du nach unserem Gespräch von meinen Erfahrungen nicht profitieren kannst, erhälst du von mir ein kleines, aber nützliches Geschenk als Kompensation für deine Zeit.


PS: Ich selber kenne alle Facetten des Unternehmerlebens (angefangen vom Dachboden-Einzelkämpfer bis hin zum Partner einer 89-Angestellten-Kanzlei). In der Zeit habe ich mehrere hundert Unternehmer/innen persönlich betreut - ich weiß also, welche Lösungen greifen und welche nicht.

STOPP: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du bist als Unternehmer/in „Einzelkämpfer“ (egal in welcher Rechtsform) und in den letzten Jahren schnell gewachsen oder
  • Dein Unternehmen ist schon länger am Markt und du hast in den letzten Jahren irgendwie an Energie verloren oder
  • Du spürst, dass Veränderungen neue Chancen bedeuten und willst diese ergreifen.
  • Du bist bereit, dein Mindset für mehr finanzielle und persönliche Freiheit zu ändern.
  • Neue Aufgaben sind für dich eine reizvolle Perspektive.
  • Du kannst in „die Hände spucken“ und nach getaner Arbeit den Erfolg genießen.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

JOACHIM WELPER, LL.M.

Experte für small business development
STEUERBERATER
Systemischer Business Coach (univ.)

Business Coach (BC)
Autor, Herausgeber, Speaker


Copyright © 2019
Impressum & Datenschutzerklärung

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.