Sklave der Zeit oder Sklave des Geldes?

Sklave Zeit Geld

Das ist typisch für Unternehmer:innen. Entweder laufen sie der Zeit hinterher oder dem Geld. Oder beidem.

Sklave des Geldes, weil er/sie einfach keins hat und kein System, um welches zu generieren.
Sklave der Zeit, weil er/sie einfach alles selber macht und nicht gelernt hat, wie es anders geht.

Aber wie geht es anders?

Der Prozess ist „kindersicher“ – und bei der Umsetzung helfe ich natürlich. Auf Deutsch. Persönlich.

1. Finanzielle Basis herstellen mit Profit first.
2. Fokus auf eigene Stärken und Problemlösungen.
3. Kunden generieren. Ohne Unterlass.
4. Schlechte Kunden aussortieren.
5. Alle Ablenkungen links und rechts vom Weg liegen lassen.

F E R T I G.

Komm in die Umsetzung und buche Dein kostenfreies Erstgespräch unter www.joachimwelper.de
– und schon kann es losgehen.


Über den Autor

Joachim Welper

Als Steuerberater und ausgebildeter Systemischer Business Coach hat er in mehr als über 30 Jahren hunderte kleine Unternehmen, Arztpraxen und Freiberufler betreut.

Seine Vision ist es, seinen Coachees ein entspanntes und zufriedenes Leben in der Selbständigkeit zu ermöglichen. Dafür stellt er all sein Wissen, seine Erfahrung und seine Erfolgstools in unterschiedlichen Formen zur Verfügung.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wie gesund ist dein Unternehmen wirklich?

Finde es heraus und mach mit beim Quiz!

>