Neuer Zuschuss für Ladestationen

Zuschuss Ladestationen

Die KfW teilt heute (24.11.2021) mit, dass der Topf für Zuschüsse zu Ladestationen für Unternehmer und Selbstständige wieder aufgefüllt ist.

Meine Empfehlung für alle, die sich eine Ladestation anschaffen möchten: jetzt schnell den Antrag stellen. Pro Ladepunkt gibt es maximal 900 €.

Weitere Infos und Antragsmöglichkeiten gibt es hier.

Über den Autor

Joachim Welper

Als Steuerberater und ausgebildeter Systemischer Business Coach hat er in mehr als über 30 Jahren hunderte kleine Unternehmen, Arztpraxen und Freiberufler betreut.

Seine Vision ist es, seinen Coachees ein entspanntes und zufriedenes Leben in der Selbständigkeit zu ermöglichen. Dafür stellt er all sein Wissen, seine Erfahrung und seine Erfolgstools in unterschiedlichen Formen zur Verfügung.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wie gesund ist dein Unternehmen wirklich?

Finde es heraus und mach mit beim Quiz!

>